Mitarbeiter Beitragswesen (m/w)

DNWAB mbH

Königs Wusterhausen

Dienstleistungen

Königs Wusterhausen

Mitarbeiter Beitragswesen (m/w) DNWAB mbH Königs Wusterhausen Eigenverantwortliche, fristgerechte und gerichtsfeste Bearbeitung von Widersprüchen zu Beitragsbescheiden sowie die Vorbereitung der Beitragsverrechnung bereits erlassener Bescheide.

Zur Unterstützung Bei Der Abarbeitung Zusätzlicher Aufgaben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Bis Zum 31122015 Ist Eine Wirtschaftlich Stabile Be­triebs­füh­rungs­gesell­schaft Mit Rund 270 Beschäftigten Südlich Von Berlin Die Mit Wasserwirtschaftlichen Anlagen Von Zweckverbänden Und Kommunen Für Ca 230000 Einwohner Trinkwasser Produziert Verteilt Sowie Ab­wasser Ableitet Und Behandelt Namens Und Im Auf­trag Unserer Gesellschafter Und Mandanten Reali­sieren Wir Kaufmännische Und Technische Dienst­leistungen             Mitarbeiter Beitragswesen (m/w)   Ihre Wesentlichen Arbeitsaufgaben Sind:   Eigenverantwortliche Fristgerechte Und Gerichtsfeste Bearbeitung Von Widersprüchen Zu Beitragsbescheiden Sowie Die Vorbereitung Der Beitragsverrechnung Bereits Erlassener Bescheide Ggf Prüfung Und Aufbereitung Des Gesamtvorganges Sowie Der Abgleich Vorhandener Zahlungen / Offener Posten Eigenverantwortliche Gerichtsfeste Abarbeitung Des Laufenden Geschäftes Zur Vorbereitung Der Beitragserhebung Optimale Und Fachkompetente Kundenbetreuung   Als Für Uns Interessanter Kandidat Verfügen Sie über Eine Ausbildung Als Verwaltungsfachangestellte(r) Bzw Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Umfassenden Kenntnissen Im Verwaltungsrecht Schwerpunkt Widerspruchsbearbeitung Fundierte Und Anwendungsbereite Edv-kenntnisse / Ms-office Kenntnisse Kaufmännischer Software Bevorzugt Kvasy Sicheren Umgang In Wort Und Schrift -deutsch- Fahrerlaubnis Für Pkw   Ihr Einsatz Erfolgt Im Betriebsführungsgebiet Der Mbh Wir Bieten Ihnen Ein äußerst Interessantes Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Sowie Die Zusammenarbeit Mit Hochmotivierten Und Leistungsfähigen Mitarbeitern Die Wöchentliche Arbeitszeit Beträgt 40 Stunden Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tvöd In Der Entgeltgruppe 8   Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Kontakt Für Ihre Bewerbung:   Per Post An Mbh | Personalbüro Köpenicker Straße 25 15711 Königs Wusterhausen   Per E-mail An Bewerbung@de Telefon (0 33 75) 25 68 - 262 Wwwde     Iseda Verwaltungsdienst Verwaltungsberufe Bürokauffrau Bürokaufmann Bürofachkraft Bwl öffentliche Verwaltung Bürosachbearbeiter Sekretariatssachbearbeiter Kaufmännisch Iseda Verwaltungsdienst Verwaltungsberufe Bürokauffrau Bürokaufmann Bürofachkraft BWL Öffentliche Verwaltung Bürosachbearbeiter Sekretariatssachbearbeiter Kaufmännisch Mitarbeiter Beitragswesen (m/w) Eigenverantwortliche Fristgerechte Und Gerichtsfeste Bearbeitung Von Widersprüchen Zu Beitragsbescheiden Sowie Die Vorbereitung Der Beitragsverrechnung Bereits Erlassener Bescheide Königs Wusterhausen Iseda Verwaltungsdienst Verwaltungsberufe Bürokauffrau Bürokaufmann Bürofachkraft BWL Öffentliche Verwaltung Bürosachbearbeiter Sekretariatssachbearbeiter Kaufmännisch

Gruppenleiter Verbrauchsabrechnung (m/w)
   DNWAB mbH (Berlin)

Sachbearbeiter Personal (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Ingenieur Abwasser (m/w)
   DNWAB mbH (Königs Wusterhausen)

Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
   Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT) (Hannover)

Office Manager (all genders)
   Phorms Erzieherakademie Heilbronn (Heilbronn)

Schreiner (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)